Unterschied zwischen Panasonic Kit TH-37 PA 30 und Panasonic Kit TH-37 PA 50

ChrIzZ1337

Neuling
Hi ich wollte mir einen fernseher Kaufen am besten Plasma und von Panasonic. Da ist mir gleich der Panasonic Kit TH-37 PA 30 empfohlen worden.Aber was entdeckte ich als kleiner geiziger Verbraucher? Einen Panasonic Kit TH-37 PA 50. Der Preisunterschied war enorm 300-400€ Preisunterschied waren festzustellen. Auf der Suche nach Unterschieden, entdeckte ich NUR, dass bei dem 50er kein SD karten leser vorhanden ist und kein DVI eingang.Aber dann 300-400€?! Welchen Fernseher empfiehlt ihr denn? den 30er oder 50er?

Ausserdem habe ich eine Generelle Frage. Ich besitze einen Analogen SAT-Reciever.Den Fernseher möchte ich natürlich dort anschließen.In der Beschreibung des Fernsehers steht, dass dieser die Bild in Bild Funktion Unterstützt.Da ich mich nun aber Frage,wie das bei dem Analogen SAT-Reciever funktionieren soll, da der ja nur EINEN Kanal sendet(Meines Erwissens nach) denke ich dass es nicht geht.Oder doch?!

MFG Chr!zZ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde den mit DVI nehmen, wenn man schon n Plasma nimmt, sollte man überlegen auch digital zuzuspielen, sonst kannst das Potential vom Plasma ja garnet ausnützen!! Aber da kanns natürlich sein, dass auch gleich n neuer DVD-Player gebraucht wird ;)

Bild-in-Bild geht natürlich nicht, geht nur bei Kabel, weil dafür 2 receiver eingebaut sind und vom Sat-Receiver kommt ja nur ein Signal

Zuletzt bearbeitet:
mh okay ... nur sone frage nebenbei .. bie nem kumpl .. der hatte analogen reciever aber konnte bild in bild machen =/ war acuh sat... wie ging das? geht nicht oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh