Unterschied zwischen Phanteks Enthoo Primo & Phanteks Enthoo Primo SE?

EyesKiller

Neuling
Ich suche immer noch, was der unterschied zwischen der beide genannten Gehäusemodelle ist. Bzw. was ist bei SE jetzt anders?

Einzige Unterschied was ich bis jetzt gefunden habe ist die Farben. Ist das korrekt? Hoffe hier weiß jemand was konkret SE von non-SE unterscheidet
cu Floh

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lackierter Innenraum mit farblich passenden LEDs. Keine baulichen Unterschiede.

Perfekt, dann mache ich keine Abstriche mit Enthoo Primo White (will unbedingt weiss :d ).

Thanx!
Floh

Ich kenne die beiden Cases jetzt nicht, allerdings habe ich mir die selbe Frage beim Enthoo EVOLV ITX auch gestellt. Laut Reviews im Netz kam auch immer die Aussage "baulgleich, nur andere Farbe" - wenn man genau hingeschaut hat, war es aber nicht so: bei der LE Version dieses Gehäuses gab es zusätzliche Bohrungen für die Kabelführung. Am besten selber mal Bilder vom Innenraum vergleichen... vielleicht trifft das ja auch hier zu.

die special edition des enthoo prime hat außerdem eine sandgestrahlte front aus aluminium.

Hi, danke für die Infos. Ich habe eben nochmal überprüft und festgestellt daß non-SE und SE beide denselben PDF-Anleitung benutzen, d.h. technisch dürften sie identisch sein bis auf Farbe und so.

cu Floh

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh