Unterschied zwischen Silverstone FT02 1.4 und FT02 1.7

Elmario

Urgestein
Hallo zusammen,

Ich will mir (ganzganzschnellundamBestennochheute) ein neues Haus kaufen; und habe gerade beim Käsekönig gesehen, dass die inzwischen auch eine Rev. 1.7 anbieten. Leider wird dort nicht angegeben, worin der Unterschied besteht und keiner geht ans Telefon. Google hat auch nichts Nützliches erbracht. :shake:

Weiß es jemand, auf die Schnelle?

Gruß,

Elmario

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der grosse Unterschied liegt in den Lüftern die verbaut sind. Ob es allerdings nioch andere Unterschiede gibt, kann ich nicht sagen.

In einigen Monaten (ab Ende Q2) soll allerdings eine neue Revision auf den Markt kommen.

P.S.
Schau doch mal in den Bereich für Gehäuse... ;)

Hallo,

Du hast anscheinend die 1.7 mit der Rev. 1.4 verwechselt. Die 1.4 hatte ja die neueren AP181 LÜfter gegenüber der "Urrevision", aber die 1.7 hat weiterhin die selben AP181.

Habe aber inwzischen jemand bei Caseking erreicht. Der Unterschied der 1.7 zur 1.4 ist, das ein anderes Material (also das Gummi) zur Aufhängung der Festpatten verwendet wird. Die 1.7 wird scheinbar nur mit Window lieferbar sein.

Danke, und Gruß

Elmario

Ah, OK. ;)

Hatte nur enige Reviews (mit den alten Lüftern gesehen) und bei Caseking war die Version 1.4 mit alten Bildern. Die haben die jetzt anscheinend aktualisiert und 1.7 dazugesetzt...

Sorry, wollte keine Fehlinformation weitergeben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh