Unterschied zwischen Wärmeleitpads und Leitpaste?

freepc

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.03.2004
Beiträge
377
Ort
lübben
Das ist meine Frage und welches von beidem ist besser? Ich denke mal die Paste, oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Paste! am besten AS3 oder AS5
übrigens das heißt UNTERSCHIED!
 
paste eindeutig
 
pads taugen nich wirklich viel! es soll zwischen pad und paste n unterschied von bis zu 1°C geben!
 
1°C? naja...fehlt wohl ne ziffer ;)

ausserdem ist paste leichter abzukriegen und der kühlkörper auch...;)
 
der unterschied dürfte noch wohl grösser sein als 1°C ! 3-4 stell ich mir da so vor. aber bei northbridge oder so kann ich mir das ganz gut vorstellen da is nich so viel leistung verlangt, aber da ich ja eh ne paste hier liegen hab und die lang hält mach ich da auch paste drauf.
 
glob der unterschied kann sogar noch mehr als 3-4 °C betragen würde sogar bis zu 7 °C sagn zumindest hatte ich die erfahrung gemacht
 
jo 3-4 grad sind schon drin kommt aber auch drauf an welche paste. wenns jetzt irgendne billige ist machts auch mal 0 grad unterschied.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh