unterschied zwischen zalman cnps 7000 A und B

flyingjoker

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
16.11.2002
Beiträge
6.027
Ort
./etc//home/Germany/NDS/Oldenburg
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
b modell soll auch noch 18g leichter sein hab ich gehört..
 
das ist auch so und der fan mate 2 liegt bei, aber dazu haben wir schon zwei threads und zalman bietet dazu auch genügend infos.
 
genügend infos?
hast du die links geklickt?
den einzigen unterschied den man sieht ist das der fan mate 2 dabei ist?
aber was ist an dem anders?
und was bringen 18 g wenn er eh über der spezifikation ist, also wenn er eh mounting hole befestigung hat ist es doch egal was er wiegt.

aber den preisunterschied verstehe ich nicht, und wird der alte deswegen vom markt genommen?

wo hast du andere thread über den vergleich?


mfg
werner
 
ich ahbe nicht gesagt das hier ein thread war wo die verglichen wurden, sondern das hier schon mal gefragt wurde wo der unterschied liegt, auf der zalman hp steht halt das der kühler 18g weniger wiegt.

warum die den auf den markt gebracht haben, ich würde es produkt pflege nennen, wenn die 18 weniger kupfer verbauen und die kühlleistung bleibt, störts dich nciht und die sparen geld.

edit die board suche hilft

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=67647&highlight=cnps+7000
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ich denke nicht, dass sich die kühlleistung verändert, aber es ist normal, dass neue produkte immer n bisl mehr kosten, auch wenns nur neue revisionen sind...
 
jap genau das. außer du möchtest die neue lüsteu haben.

schau die dir mal bei zalman an.

nur die verkabelung ist anders, sonst entspricht die vollkommen dem fanmate 1.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh