Unterschiede bei 8800gtx?

EHLEminator

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.05.2006
Beiträge
198
Ort
Neustadt/Wstr.
Hey...
Ich würde gerne wissen ob es unter den verschiedenen Herstellern einer 8800gtx Unterschiede in Leistung etc. gibt? Wenn ja, welchen Hersteller bzw. welche Karte sollte ich wählen?
Bitte verweist mich nicht auf den Sammelthread der 8800gtx ;)

Danke!!!

:banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind eigentlich alle gleich. Nimm die billigste die du kriegen kannst, unterscheiden sich nur an der beiliegenden Software!!!
 
Gibt bei den "normalen" GTX keine Unterschiede, jedoch bei den OC Versionen ist halt an den Einstellung gearbeitet worden, so das diese schneller laufen.

PS : Doch gibt es, die GTx von Foxcon hat im Lüfter blaue LEDs verbaut, das hat nur die von Foxcon soweit ich weiß.
 
Ok...danke!
Wenn man nun allerdings die OC-Versionen mit einbeziehen würde, welche wäre denn dann die Beste??? :coolblue:

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt bereits von mehreren Herstellern OC-Versionen.
Die Kosten auch deutlich mehr wie normale Versionen , meine Meinung nach loht es sich nicht.
Die Karten lassen sich so schon sehr gut Übertakten.
 
Jaaa schon kla ;)
Mich würds einfach nur ma so interessieren welche Karte rein theoretisch von Haus aus das non-plus-ultra der 8800GTX ist... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt jetzt einige die übertaktet ab Werk sind und andere die bessere Kühllösungen haben, das wars !

Grüße
Sascha
 
Gud gud...thx !!!
Ich denke ich werde mir wohl einfach die Günstigste holen.
hmm...
Oder warten bis zum R600 :coolblue:

argh...immer diese schwierigen Entscheidungen :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh