Unterschiede bei acer Notebooks

rookz

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2003
Beiträge
5.144
Worin besteht eigentlich der Unterschied bei den Acer books ?
Es gibt ja Aspire/Extensa/Travelmate!

An der Ausstattung kann es nicht liegen, die ist häufig gleich. Ich finde auch das sie sich von Außen kaum unterscheiden!? Preislich sind die aspire am billigsten und die travelmates am teuersten...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das travelmate hat die höchste auflösung mit dvi ausgang, desweiteren hat das travelmate mehr schnittstellen, unteranderem kann man eine dockingstation anschließen.
das extensa wird meist über media markt vertrieben und ist vergleichbar mit dem aspire, wobei die verarbeitung beim aspire besser sein soll.
 
ok... danke !
Hatte mich gewundert weil die Travelmate manchmal viel teurer sind als die aspire mit der gleichen Ausstattung!

Aber ich denke mal das Acer so oder so nicht die super Qualität hat!

Habe das Gefühl die gehen langsam auf Gericon Niveau!
 
Hatte erst ein Asus und nn sitze ich an einem Acer Travelmate! Wollte mit jetzt ein aspire oder Extensa holen!
Welches acer hast du denn ?
 
ich bin mit der verarbeitung meines Extensa auch zufrieden, und der te. Support ist auch gut!

so schlecht wie Gericom können die in den nächsten Jahren garnet werden!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh