Unterschiede Corsair Ram pc 3200

alf1972

Semiprofi
Da ich mir erst Twinmos Ch5 kaufen wollte die aber so kurzfristig nicht lieferbar sind lege ich noch nen paar Euro drauf und will mir morgen Corsair holen.
Nur welchen?
Zur Auswahl sehen
1.1024 mb Twinx 3200c2pro ( mit LED )

2.1024mb Twinx 3200LL

3.1024mb Twinx 3200LL kit rev.1.1 (mit bh5 chips)

Board ist ein A7N8X Deluxe Rev.2.0

Hat wer mit der Kombo erfahrung?
Besten Dank im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3.1024mb Twinx 3200LL kit rev.1.1 (mit bh5 chips)

wenn du die wirklich bekommen kannst dann die, werden wahrscheinlich am besten gehen (von timings und geschwindigkeit her, laufen sollten alle auf deinem board)

Hm,
habe viel gelesen das die BH5 stress mit dem Board machen.

Kosten glaube ich auch 30€ mehr.
Gibt es zwischen den anderen beiden nen unterschiedß
Von den normalen 3200LL habe ich gelesen das die sehr gut mit dem Board laufen.
Besser sehen aber die mit den LED aus.
Irgenwer schon Erfahrung damit gemacht?

1024mb Twinx 3200LL kit rev.1.1 (mit bh5 chips)
woher willste die bekommen?
bitte um inet adresse

Wollte mir der selbe Händler (nicht online) besorgen der die Twinmos ch5 nicht liefern konnte! Aber wenn ihr sagt die gibt es nicht mehr...... gesehen hab ich nur die anderen Riegel bei ihm und den pc 466 von corsair der allerdings lahme latenzen macht.
bin leider gezwungen bei ihm zu kaufen weil ich da nen gutschein aus einer rma liegen habe.
also klare empfehlung für den 3200LLTwinx oder den pc466 Twinx ( bringt der als pc400 die gleichen latenzen?) ?
Will morgen gegen nachmittag mir die riegel kaufen.
mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh