Unterschiede des Desktops in der Cherry evolution-Serie

meltie

Neuling
Hallo Leute,

ich plane die Anschaffung eines Desktops aus der Cherry-Evolution-Serie, bin aber etwas durcheinander hinsichtlich der Ausstattung und wo genau die Unterschiede liegen.

Gleich vorweg: ich will die Maus nicht benutzen, es ist also egal, welche dabei ist.

Es scheint mir, als würden die Control und die Sirius in eine Gruppe fallen und die Marlin, Stingray und Barracuda in eine andere Gruppe. Nur bei der Marlin und der Barracuda steht was von ultraleisem Anschlag. Hat die Stingray keinen?

Ich dachte erst, die Stingray wäre die Marlin mit schlechterer Maus. Dann dachte ich das von der Barracuda ...

Kann jemand mich erhellen?

Außerdem gibt es im Laden auch noch eine Cherry Evolution Shadow, über die ich im I-net nix finden konnte. Wie ist diese einzuordnen?

Thx,

meltie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde insbesonder den Preisunterschied zwischen Barracuda und Stingray nicht nachvollziehbar. Wenn die sonst gleich sind, und die Mäuse sind ja auch gleich, warum kosten die dann unterschiedlich viel? Und haben wirklich beide den Flüsteranschlag? Steht nur bei Barracuda (und Marlin) dabei.

Unterschiede zwischen Stingray, Marlin und Barracuda:
- Stingray: Funk mit 27 MHz, normale Maus mit 4-Wege Scrollrad, normale Batterien beigelegt, schwarz/Silber
- Marlin: Funk mit 2,4 GHz, Lasermaus mit 4-Wege Scrollrad, normale Batterien für Tastatur und aufladbare Batterien für die Maus beigelegt. Maus aufladbar über USB-Ladekabel, Mehrplatzfähig durch Codierung (Keine Kanalwahl mehr nötig), schwarz/silber
- Barracuda: Funk mit 27 MHz, normale Maus, normale Batterien, schwarz, keine Treiber für die Zusatztasten nötig.

Den Flüsteranschlag haben lt. Datenblatt von der Cherry-Homepage alle 3.
Wenn du die Maus eh nicht benötigst und auch die Mehrplatzfähigkeit nicht, dann würde ich die Barracuda nehmen.

Okay danke für die Hilfe. Es wird dann wohl die Barracuda.

Ich war heut im Hardwaremarkt meines vertrauens und
hab ma die Control angeguckt.
Die Tasten ist sehr schwamig und auch recht hoch.
Hab mich dann für die Stream entschieden und kann
nur sagen top.
Ist zwar mit Kabel aber bei so einer geilen tastatur
macht das garnichts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh