Unterschiede Razer Diamondback Versionen?

triple-frog

Neuling
Hallo Leute,

ich wollte mir die Diamondback zulegen, aber es gibt dabei ja doch einige unterschiedliche Versionen, die auch preislich unterschiedlich sind. würde mir gerne die Plasma holen.

Wißt Ihr ob es unterschiede in den Daten/Verionen gibt?

Gruß
Jens

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Plasma und die Pro haben infrarotsensoren, die anderen beiden rote.
aber das macht praktisch keinen unterschied. hab die pro und eine chameleon und es gibt praktisch keinen unterschied.

mfg

Hi, danke schonmal für die Antworten.

Eine weitere Frage noch, habe momentan eine Saitek gaming mouse (optisch) und hatte mal eine Laser-Mouse, die ich zurück gegeben habe da sie bei mir auf dem Schreibtisch keinen ruhigen "eindruck" machte. Passiert das gleiche mit der Plasma auch (kann man sie also auch ohne Pad nutzten)? oder sollte man dann lieber bei optisch bleiben

danke schonmal
gruß

Ob das gleich mit der Plasma passiert, kann ich Dir nicht beantworten, da ich Deinen Schreibtisch und die restlichen Gegebenheiten nicht kenne. Aber bei dem Vergleich vom herkommlichen Sensoren zum Infrarot-Sensor brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. Normalerweise solltest Du bei einer einigermaßen vernünftigen Unterlage die Maus auch ohne spezielles Pad nutzen können...

Hi, danke
werde mir jetzt aber noch überlegen ob es nicht auch eine Krait tut. Gibt es bei der Diamondback zur Krait größenunteschiede?

danke schonmal

nein imho, die Diamondback und die Krait sind von der Form ähnlich,
nur dass die Krait etwas kleiner ist:)

danke für die schnelle antwort, dann werde ich lieber die Diamnondback nehmen, mal sehen welche ich bekomme

danke schonmal

die diamondback liegt schon anders in der hand als die krait. erstere ist mir zu groß, zweitere passt genau, obwohl die außenmaße gar nicht soviel anders sind

Diamondback hat noch 4 seitliche Tasten, die Krait ist eher fuer Strategiespiele ausgelegt die Maus schafft dann irgendwie 1200 APM [Actions per Minute] oder sowas, so ein grossen schwachsinn habe ich noch nicht gesehen, bin zwar kein WC3ler oder so aber ich weiss das selbst die besten Pros wie Grubby etc. nichtmal annaehernd an 500 rankommen geschweige denn 1200 oder aehnliches :)
Ausserdem ist die Krait nochmals ein wenig flacher und wie schon gesagt: laenger

Also ich wuerde auch zur Diamondback greifen, unterschiede gibts da keine, nur auesserlich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh