Unterschiede Seriennummer Verpackung/Grafikkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

F2617

Neuling
Hallo,

vor einigen Tagen erhielt ich von Amazon warehousedeals eine Sapphire 7950 OC als Versandrückläufer (war gerade sehr günstig). Beim Betrachten der Karte fielen mir zwei "Probleme" auf.

Die Seriennummern auf Verpackung und der Karte selbst unterscheiden sich und der Seriennummern-Aufkleber auf der Karte sieht für mich vor allem oberhalb des Schraubenkopfs etwas "manipuliert" aus.
Edit: Auf der Rechnung selbst ist keine Seriennummer angegeben

Anhang anzeigen 193189
Anhang anzeigen 193190
Anhang anzeigen 193191

Die Karte funktioniert bis jetzt einwandfrei und ist wie erwartet auch schön schnell und leise. Muss ich mir Gedanken machen wegen der angemerkten Punkte - besonders im Garantiefall - oder ist das für Sapphire kein Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mal bei Amazon nachfragen.
Normal sind die Seriennummern immer gleich.

Tu mir doch bitte einen gefallen und lass mir beide Seriennummern per PN zukommen. Danke.
Der Sticker sieht zwar beschädigt aber noch okay aus.

Liebe Grüße

Ein kleines Update.

Amazon hat auf meine Anfrage geantwortet. Leider hat der Supportmitarbeiter meine Nachricht nicht wirklich gelesen/verstanden. Auf das Problem wurde gar nicht eingegangen. Fazit: Ich kann die Karte gerne zurücksenden und erhalte eine volle Gutschrift.

Die Karte funktioniert aber ausgezeichnet, der Sticker ist ja auch okay.
Jetzt brauch ich nur noch eine Bestätigung, dass im Garantiefall die Karte nicht abgewiesen wird.

Liebe Grüße

Ich denke du kannst die Karte behalten.
Ich bezweifel das Amazon im Falle eines Defekts mit der Seriennummer arbeitet. ;)

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh