[Kaufberatung] Unterschiede v1000/v1000z/v1010/v1110 oder auch anderes case gesucht

/./3r0/./

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.07.2007
Beiträge
227
Ort
München
hi luxxer,

nach tagelangem durchwühlen von reviews und den üblichen verdächtigen seiten habe ich mich doch entschlossen hier mal nach rat zu fragen.

Ich suche eine eierlegende wollmilchsau:

qualitativ hochwertig (aluminium und kein plastik)
Window
platz für min. 6 hdd
kühl !
und leise
kabelmenagement
modding/beleuchtungsmöglichkeiten
gedrehte/r hdd käfige/käfig
staubschutz
und am liebsten noch als gedrehtes atx so dass des window rechts ist
Farbig (also alles aber nicht silber) evt auch von mir nachträglich machbar

aufgrund der liste an wünschen plane ich nebenbei mir eins selbst zu basteln doch das ist recht teuer bei gescheitem alu ware des gefärbt/eloxiert sein soll

alternativ könnte ich mir evt ein windy case ordern aber ich wollt erstmal abcheken obs nich vielleicht billigere und einfacher erreichbare cases gibt

das lianli x2000 gefällt mir sehr gut hat aber kein window
auch das pc80 armorsuit gefällt aber die hdds-käfige sind doof
dann bin ich auf die v1000 serie gestoßen und beschlossen das die gerade groß genug sind

- wo is der unterschied zwischen dem v1000 und dem v1000plus 2?
leider hat nur das v1000 hat den gedrehten atx

-is das v1000z eine alternative?

-bis auf das worin bestehen die unterschiede zu den v1010 und v1110?

und wie bekommen meine beiden gpus da drinnen genug luft?

vielen dank schonmal

neron
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh