unterschiede X800 pro ,GT ,vivo

Mafiose

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.06.2005
Beiträge
143
Hallo @all,

ich möchte eine neue Graka kaufen, aber wenn ich schonmal 200 eur ausgebe, dann möchte ich für das Geld auch die höchste Leistung haben.

Ich habe an eine 6800 gedacht, dann doch X800 pro vivo, da sie noch schneller ist.
jetzt habe ich gesehen, gibt es X800 GT, X800 Pro, X800 pro vivo
hab hier im forum gelesen, dass man die x800gt sich nich modden lässt....
also am besten kann man die x800 pro vivo freischalten....und was ist mit x800 Pro?
ich weiß echt nicht was ich holen soll...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du AGP oder PCI-E?
Wenn AGP:
Nehm die X800 Pro Vivo, von den genannten Karten hast du bei der am ehesten die Chance sie zu modden und wenn alles klappt und sie einigermaßen gut geht hast du eine X800XT/ oder XT-PE sehr günstig geschossen... ;)
Wenn PCI-E:
X800 GTO2 von Sapphire!
 
Ich habe AGP

so kriegt man den die Karten?
bei Geizhals oder so..gibts da shops die bieten die karten für 400 eur an :)
was ist mit der hier?
MSI Radeon RX850PRO-VTD256, AGP, RetailHilfe zu diesem Thema öffnen!
Radeon X850Pro, 256MB DDR3, DVI, ViVo
oder die
Connect 3D Radeon X850Pro AGP RetailHilfe zu diesem Thema öffnen!
Radeon X850Pro, 256MB, DDR3, AGP 8x/4x,
256 Bit, Twin view, TV-In, TV-Out,
2x DVI-I, S-Video
 
Zuletzt bearbeitet:
arghhh oder doch die hier
Connect3D Radeon X850Pro VIVO 256MB retail
für 240 eur
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh