Unterschiede zwischen Ipod touch und Iphone 3G ?

TheHappyClown

Neuling
Hallo ich würde gern mal die unterschieden zwischen den Ipod touch und Iphone 3G wissen.
Also ich sag einfach mal was ich weiß was das Iphone 3g kann und der Ipod touch nich kann und ihr helft mir bitte weiter.

-mit dem Iphone kann ich telefonieren
-immer und überall ins Inet gehen beim Ipod nur da wo Hotspots sind
-Fotos machen
-GPS Navigation? (da bin ich mir nich sicher)
So nu fällt mir scho nix mehr ein.

Vielleicht kann mir auch jemand aufzählen was beide gleich können das wäre sehr nett, gleiche Software??

MFG THC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das iPhone 3G hat im Vergleich zum iPod Touch folgende Features mehr:

- Telefon Funktion
- Kamera
- Lautsprecher
- Vibrationsalarm
- UMTS (obs Edge auch noch hat weiß ich nicht)
- GPS
- Neuere Software als iPod Touch, wobei dieser die auch bekommen wird (AppStore etc.)

Viel mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, sicher noch ein paar Kleinigkeiten, aber sonst sind die Geräte ziemlich gleich. Wenn man Telefon nicht braucht, würd ich zum Touch greifen, ist deutlich günstiger.

mfg

Zudem kann der iPod nur an offenen Hotspots oder gegen Geld online... das iPhone hat die flat für telekom hotspots...

Das fehlende GPS is schon was sehr trauriges das würde mir schon abgehen.
Hat der Ipod touch sowas wie ein Organiser drin wo ich Telenr usw speichern kann?

MFG THC

GPS brächte eh nix, da es derzeit nur über Google Maps funzt, und dazu brauchste nen Internetzugang... und nur an Hotspots bringt dir nen GPS auch nichts...
Organizer bzw Adressbuch gibts...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh