Unterschiedliche Benutzer bei ITunes

mallone

Semiprofi
Moin,
ich habe da mal ein 2 kleine Anliegen.
1. Kann ich bei Itunes verschieden Benutzer anlegen so das sich jeder seiene Eigen Musik auf seinen IPod laden kann?
Ich Frage weil: Übermorgen bekommt meine Madame einen Ipod Nano zum Birthday.
Auf meinem Rechner ist Itune installiert für meinen IPod touch.
Wenn ich nun den Nano anschließe wird doch eine Sync gestartet so das er sich auch die Lieder krallt die dort abgelegt sind.
Das solle er aber nicht weil meine Frau andere Musik auf ihrem Nano haben will als das was ich so höre.

2. Auf meinem Ipod Touch habe ich die Auswahl Hörbuch.
Bei Itune gibt es aber in der Mediabibliothek keinen Ordner Namens Hörbuch.
Wie lade ich also Hörbücher auf den Ipod?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Du kannst mehrere Bibliotheken anlegen mit iTunes. Dazu einfach die "alt" Taste beim Starten von iTunes drücken, unter Windows kann es auch strg oder shift sein, bin mir da nicht sicher.

2. Die Dateien mit dem AAC Codec importieren und dann in m4b umbenennen, dann werden sie im iPod unter Hörbücher angezeigt.

mfg :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh