Unterschiedliche Controller unter Win7

Dark_angel

Legende
Hallo,

ich habe zur zeit eine Crucial C300 mit Marvell Controller, die soll jetzt für kurze zeit durch eine SSD mit SandForce Controller ersetzt werden, das Image vom System wollte ich für die Zeit natürlich behalten, nur ist meine frage ob es dabei zu Problemen kommen kann zwecks unterschiedlichen Controller.

System Win7 64 Sp1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das macht überhaupt keinen Unterschied für Windows. Für Windows ist jede SSD einfach nur ein Datenträger von Typ X, vorher eben Typ Y. Was da für ein interner SSD Controller ist, interessiert bzw. kümmert Windows nicht.

Hab mein Image von meinem System schon auf 3 verschiedenen SSD, mit 3 verschiedenen Controllern zurückgespielt läuft immer Perfekt.

Hallo,

na dann bin ich ja beruhigt, Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh