Unterschiedliche Zeigergeschwindigkeit möglich?

ZERO

Out of Order
hallo!

ich habe folgendes problem auf meinem laptop:

die zeigergeschwindigkeit ist über das touchpad (ist ein synaptics touchpad) relativ langsam. bei maximaler zeigergeschwindigkeit ist die bedienung übers toupad perfekt eingestellt.
wenn ich das mache, habe ich jedoch das problem, dass bei bedienung über meine bluetooth maus (microsoft bluetooth notebook mouse 5000) die zeigergeschwindigkeit viiiel zu schnell ist.

ist es irgendwie möglich die zeigergeschwindigkeit für jedes eingabegerät einzeln zu definieren? wäre echt schade, wenn das nicht ginge :(

mfg
zero

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaube nich dass des geht, aber es gibt doch eigentlich programme mit denen man die zeigergeschwindigkeit nur vom touchpad veraendern kann, stand grad letztens in ner pcgh ausgabe glaub ich ...., dann haste ne eigene sense vom touchpad den rest musste dann halt anpassen ... ºº

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh