Unterschriftensammlung für Brief an Futuremark: 3DMark Vantage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*unterschreib*
 
Sorry.... war das ganze WE auf der HWLuxx Teamsession und hatte da wenigr Zeit 100 Namen in die Liste zu bringen :)

Liste ist jetzt wieder auf dem neusten Stand.

Weiter so, scheint ja schon erste Reaktionen zu der Aktion zu geben...

DANKE
 
Hiermit erkläre auch ich hier meinen Wiederstand. Wenn Futuremark auf die Forderungen nicht eingeht kauf ich mir die Advanced Edition auf keinen Fall.
 
tschuldigung, wenn ich eure netten Bemühungen für eine bessere Welt störe, aber denkt ihr denn im Ernst, dass die sich von ein paar Unterschriftchen beeindrucken lassen? Bei Leuten wie denen gibt es nur eine einzige Sprache die die verstehen....und das ist Geld!

Wenn ihr denen halt diesen Scheissdreck abkauft, dann könnt ihr danach Millionen Unterschriften sammeln, ohne dass es was bringen würde....dann seid ihr einfach nur selber schuld, dass es soweit kommen konnte.

Das einzige was man tun kann, ist, den Mist inkl. Vista schnell wieder von der PLatte zu löschen, nachdem man das Gratis-Benchchen gemacht hat.
Alles andere ist für die Katz, und wird sie bloss darin bestärken, den nächsten Bench noch billiger zu programmieren, und zu versuchen, dafür noch mehr Geld zu kassieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
tschuldigung, wenn ich eure netten Bemühungen für eine bessere Welt störe, aber denkt ihr denn im Ernst, dass die sich von ein paar Unterschriftchen beeindrucken lassen? Bei Leuten wie denen gibt es nur eine einzige Sprache die die verstehen....und das ist Geld!

Wenn ihr denen halt diesen Scheissdreck abkauft, dann könnt ihr danach Millionen Unterschriften sammeln, ohne dass es was bringen würde....dann seid ihr einfach nur selber schuld, dass es soweit kommen konnte.

Das einzige was man tun kann, ist, den Mist inkl. Vista schnell wieder von der PLatte zu löschen, nachdem man das Gratis-Benchchen gemacht hat.
Alles andere ist für die Katz, und wird sie bloss darin bestärken, den nächsten Bench noch billiger zu programmieren, und zu versuchen, dafür noch mehr Geld zu kassieren!
Bitte informiere dich drüber, bevor du hier im Thread rumspamst.
Diese Aktion und auch alle anderen haben schon Wirkung gezeigt und Futuremark will einen Hotfix rausbringen, nachdem dann auch in der Advanched Version der Score offline einsehbar ist. Mehr wollten wir gar nicht.....

OK, es gab sehr schnell eine Rückantwort von Jani Joki, Senior Manager bei
Services Futuremark um 17.35 Uhr. Ich konnte die leider nicht früher posten!

Hier die Rückantwort von Futuremark:

Von: Jani Joki
Gesendet: Montag, 5. Mai 2008 17:35
An: Michael
Betreff: Re: Petition 3DMark Vantage


Hi Michael, et all,

Just a quick note that we have received your email. I'm not sure if you have noticed, but we have already semi-officially announced that we are rolling in a hotfix for 3DMark Vantage,

http://www.yougamers.com/news/18613_3dmark_vantage_hotfix_incoming/

which is in direct response to feedback similar to that which you have listed. The exact date by which this hotfix will be released or the exact details of what will be changed are not available yet, but I wanted to just confirm to you and the overclocking community at large that your feedback has been heard loud and clear.

Jani Joki/ Senior Manager, Services Futuremark Corporation



Dieser Thread dient der Unterschriftensammlung und nicht der Diskussion über Sinn und Unsinn der Aktion!!!

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte informiere dich drüber, bevor du hier im Thread rumspamst.
Diese Aktion und auch alle anderen haben schon Wirkung gezeigt und Futuremark will einen Hotfix rausbringen, nachdem dann auch in der Advanched Version der Score offline einsehbar ist. Mehr wollten wir gar nicht.....





Dieser Thread dient der Unterschriftensammlung und nicht der Diskussion über Sinn und Unsinn der Aktion!!!

DANKE


na gut, du lässt mich beinahe wieder an das Gute im Menschen glauben :p

Dann unterschreib ich halt mal auch.

[x] Unterschreib
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh