Unterstützt das Asus P4T-533-C den neuen Pentium4 3,06 GHz HT??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine ahnung, aber du darfst kein HTMl code in die Sig schreiben, erstz <.a> durch [.URL] (ohne Punkt) und da target muss weg.

cya

Original geschrieben von bobbitz
Ich habe gehört, dass der neue HT nur von MB mit dem i845PE unterstützt wird. Stimmt das?

Nein, HT wird von i845PE, i850E, i845E, i845G (ab B-STep), i845GE, E7205 unterstützt (hoffentlich keinen vergessen.... :d).

Wobei ich jetzt nicht weiss, was du mit "neue HT" meinst, denn es gibt bisher nur den 3.06er, der das kann und der ist nicht mehr ganz so neu..... ;)

Re: Re: Unterstützt das Asus P4T-533-C den neuen Pentium4 3,06 GHz HT??

Original geschrieben von Franzose
Nein, HT wird von i845PE, i850E, i845E, i845G (ab B-STep), i845GE, E7205 unterstützt (hoffentlich keinen vergessen.... :d).

Wobei ich jetzt nicht weiss, was du mit "neue HT" meinst, denn es gibt bisher nur den 3.06er, der das kann und der ist nicht mehr ganz so neu..... ;)

ach zum teufel ich mein halt einfach den mit dem prozessor dings der 2 prozessoren simuliert! :rolleyes: ob das p4t-533-c den unterstützt - also ob das mit dem mb funzt mit den 2 simulierten prozessoren! :)

HT=Hyper Threading ! ! !

dein P4T533-C kann das logischerweise auch, weil es den i850E hat... solltest mal das neueste BIOS flashen!
und die einen 3,06er zulegen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh