Unterstützt das XBOX 360 HD-DVD Laufwerk 24p?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

St0n3 S0ur

Neuling
Hallo Leutz!

Ich kauf mir ja einen LCD-TV zu weihnachten (wahrscheinlich Sony KDL-32D3000) :xmas: !
Da ich darauf geachtet habe das er 24p hat ist nun meine Frage ob das HD-DVD Laufwerk der XBOX 360 überhaupt diese 24p unterstützt?! :hmm:

MfG ULTIMATE! :cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann leider nur mit ner gegenfrage antworten, was willst du mit 24p bei nem 32"er.
afaik brauchst du die 24p nur, wenn du nen Full HD hast, der 1080p darstellt, da da sonst das ruckeln auftritt.
da der von dir ausgesuchte eh nur 1080i oder 720p hergibt, meine frage.

lasse mich gerne eines besseren belehren :)

ansonsten hättest die frage auch im sammelthread stellen können.

Soll das heißen, dass die 24p bei 720p sozusagen unsinn sind ,das es gar keinen Vorteil bringt???
Weil irgendwie bin ich jetz leicht verwirrt..!

Für solche Fragen ist der XBox360 Sammelthread da. ;)

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh