Unterstützt Rainbow Six Vegas X2 CPU´s?

da Hool

Semiprofi
moin leuz,

hab mir das obige Game gekauft und installiert. Muss ganz erlich sagen, wenn man den passenden PC hat sieht das bestimmt nice aus, bei meinen 2,2 Ghz und ner N6800GT kann man das aber knicken.

jetzt meine frage, unterstützt Vegas DualCPU´s? X2 oder C2D?

gruß da Hool

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jup tut es, wieso auch nicht, hab selber nen CoreDuo und es lief perfekt :)

ja ne, weil mit meinem sys, (s. sig.) ist das so ne sache

Ja bei deinem PC ist aber auch die Grafikkarte schlecht. Die CPU ist halt leider auch nicht mehr sooo das wahre ... wieso fragst du denn wegen X² oder C2D's?? Willst du dir einen kaufen oder was!?

Was bedeutet "unterstützt"? Es wird nicht plötzlich 100% mehr Leistung bringen, das Spiel ist deutlich GRAKA-Limitiert. Wenn Du Glück hast dann arbeitet der 2. Prozessor 10% mit (8% Graka-Treiber, 2% Systemlast).

also wegen dem Prozzi merkt man das evtl. beim laden und eventuell weniger ruckler ingame...

aber für dieses Game brauchste ne gute Graka... habs bei mir auf 1440x900@75

gespielt mit ner 512er... ging ganz gut
würds bei dir mal auf 1024 probieren... aber kp...

versteh nur net warum das mit deinem prozzi net gehen soll

Also mit nem SC AMD lief es bei mir wie müll und einer 6800 Ultra ...^^ so 20 frames mit niedrig.

mit nem C2D und meiner 7900GT 512MB mit allem auf hoch min 40 frames :d

ja, wil mit 800x600 auf niedrigen details ohne HDR uns os, läuft das wie sau, da grht garnüx. das zieht nach bis zu geht nicht mehr.

und da ich mir nen X2 holen wollt, wollt ich mal wissen, ob mir das evt vorteile bringt.

och bekomm jetzt auch noch ne EVGA 7800 GT CO, mal gucken ob das damit besser läuft.

wollt mir nen X2 3800+ holen. gib ja leider keinen erschwinglichen X2 mit 1024 kb cache

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh