Unterstützung bei der Abstimmung für ein Schulmusical der Klassen 1-4: Sparda macht's

citysprinter

Enthusiast
Guten Morgen,

heute am letzten Tag der Abstimmung hoffe ich auf eure Unterstützung.
Schaffen wir es doch noch, die 500 Stimmen zu erreichen und damit 500 Euro für die Schule meiner Tochter zu bekommen.

Markgrafenschule Bayreuth | Sparda macht's möglich – Wir fördern nachhaltiges Denken und Handeln

Aktuell fehlen noch 130 Stimmen. Mit jeder SMS sind max. 3 Stimmen möglich. Somit sprechen wir von 44 Unterstützern.

Die Schule führt dieses Jahr ein Musical mit den Klassen 1-4 auf, was hiermit unterstützt werden soll.

Vielen Dank schon einmal
citysprinter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da steht Abstimmung beendet...

Zudem verstehe ich nicht ganz was eure schule besser macht als andere... Sollte es hier nicht um können gehen ? Oder habe ich das falsch verstanden?

freundliche Grüße :)

eine schule ist zum lernen da, nicht zum können. können kann man nur, wenn man es gelernt hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh