Unterstützung für Bachelorumfrage

symtra

Neuling
Hallo,

ich habe mich so eben frisch hier angemeldet und hoffe schon auf grosse Unterstützung. Ich schreibe derzeit meine Bachelorthesis über das Länderimage von Schweiz und Österreich aus Sicht deutscher Konsumenten.

Es ist wichtig, dass eine grosse Teilnehmerzahl aus ALLEN Bundesländern angesprochen wird, damit ich sichere Ergebnisse erhalte. Ich bitte euch alle daher, den Link zu folgen und es weit und breit zu verbreiten. Sonst ist die ganze Arbeit für die Katz ;o((((

http://www.unipark.de/uc/bathemen/8d8e/

Vielen vielen herzlichen Dank für die Unterstützung!!

Nadine

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
done.

wenigstens vernünftige fragen dabei und nix doppelt oder dreifach :bigok:

(naja man kennts von manchen auch anders....)

Ich hab ein kleines Problem mit Frage 11.

Allgemein gefragt: Haben Sie eine positive, oder eine negative Einstellung zu der Schweiz?

Nur positiv oder negativ als Antwortmöglichkeit ist mir da zu wenig. Ich hab die Umfrage deswegen abgebrochen. ;).

ich hab auch ne Frage: für was gibt es einen "zurück" Button, wenn man ihn nich nutzen kann?

hab angefangen, aber wenn man dann anfangen soll text zu schreiben, empfinde ich dass meist als zu persönlich, nur ankreuzantworten wären mir lieber gewesen, hab dann auch abgebrochen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh