Unterstützung für Casemod von Mensch mit Behinderung

Yargen

Enthusiast
Hallo Allerseits,

ich habe zwar (im Moment) kein Casemod Projekt am Laufen, wollte aber mal die Profis hier im Forum fragen, ob sie mir einen Rat geben können, wie man eventuell an Unterstützung für Hardware kommt.

Die Situation ist die, dass ich einen jungen Menschen mit Muskeldystrophie (fortschreitende Muskelschwäche) betreue, der aufgrund seiner Krankheit/Behinderung eine relativ überschaubare Lebenserwartung hat. Dieser junge Mann liebt es, Computer zu spielen und an seinem Computer (mit meiner Hilfe) zu basteln. Diese Zeiten gehören für ihn zu den Highlights seiner Tage. Das Problem ist, dass er durch die Unfähigkeit einem "normalen" Job nachzugehen nur recht wenig Geld hat, und sich daher mit Casemodding schwer tut. Mit der Sprühdose und dem Dremel haben wir schon einiges ausprobiert, aber es bleibt halt am Ende immer Stückwerk.

Da es recht schwierig ist an die Firmen heranzukommen, wollte ich jetzt mal hier Fragen, ob es da jemanden gibt, der uns da unterstützen kann.
Falls da was zustande kommt, erfahrt ihr es natürlich als erste. Dann machen wir hier ein richtiges Tagebuch und stellen das ganze nochmal größer vor.
Habe das ganze auch mal bei PCGH eingestellt, mal schauen ob was zusammengeht.

Vielen Dank für die Unterstützung

Yargen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An was hast du den gedacht? Ich könnte sicherlich Mal schauen was ich noch an unbenutzten lüfter, und so rumfliegen habe. Auch einen radiator habe ich bestimmt noch über. Wäre sowas hilfreich?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh