Unterstüzung Band 20 LTE - Xiaomi 8 SE Global Version

pumpk1n

Banned
Hallo!

Ich möchte mir das Xiaomi 8 SE Global Version holen, finde aber einfach keine Informationen ob dieses Handy Band 20 unterstützt, ich weiss nur in der "normalen" also nicht Global Version tut es es nicht.

Weiss jemand von euch bescheid? Oder findet irgenwelche infos?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Wo steht das es die Global Version ist? Rechts steht was von Chinesische Version.

"aktuell unterstützt das Mi8 SE, im Gegensatz zum Mi8, kein LTE. Dies kann sich jedoch mit Release der Global-Version ändern. Insgesamt werden folgende Netze unterstützt:..."

"Derzeit läuft das Mi8 SE auch noch mit einer China ROM, falls eine Global Version vom Mi 8 SE komm, dann erhält das Gerät neben Band 20 auch noch die Global ROM.
Quelle: https://www.chinahandys.net/xiaomi-mi-8-se/"

Danke für den Tip ich habe das Telefon aber schon gekauft, war ein echter Schnapper...kann ich mit irgendeiner App rausfinden welche Bänder unterstützt werden? Hier gibt es kein LTE.

Im Store von Xiaomi bei AliExpress gibt es auch die Version mit Global Rom und hier wird es mit Xiaomi Mi 8 SE Mobile Phone - US$215.99 Sales Online blue 4g 64gb - Tomtop Band 20 Angeboten

Bin ja mal gespannt, es gibt wie gesagt kaum infos

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Wenn du Band 20 brauchst unbedingt und nicht viel Geld ausgeben möchtest dann hole die das Mi A3. Kommt jetzt demnächst.

Xiaomi Mi A3 kaufen - AI Triple Kamera - 4GB/128GB - AMOLED

Etwas schwächerer Prozessor aber das dürfte im Alltag nicht auffallen. Dafür ist alles andere besser.

Meiner Meinung nach dank dem Display nicht kaufbar, außer man nutzt es zu 90% als Hotspot.

Es ist nicht nur 720p Auflösung, sondern gleichzeitig noch Amoled (also nur 66% der Subpixel, die man normal hätte) --> Nochmals niedrigere Pixeldichte als 720p eh schon hätte. Du wirst hier einzelne Pixel mit den augen Zählen können, und das ist nicht schön für die Augen.
Pixeldichte dürfte rechnerisch um die 220-235~ ppi betragen.
Das sind genau 2,2 millionen Subpixel auf 6.1" Diagonale.
Nur mal als vergleich, das für seine Auflösung in der Luft zerrissene iPhone Xr mit seiner 828p Auflösung kommt auf gleicher Displayfläche auf 4,45 millionen subpixel.
Ein 6,2" Moto G7 Power kommt auf 3,39 millionen subpixel.

Für den Preis kauft man entweder den DEUTLICH besseren Vorgänger, oder ein Samsung A40: Samsung Galaxy A40 Duos A405FN/DS schwarz ab Preisvergleich Geizhals Deutschland

Hab schon mindestens einen Reviewer gefunden, der dieses Gerät gar nichtmal testen wird, weil es bei dem Display und dem Preis ein Witz ist. Meiner Meinung nach aber auch zurecht.

Edit: Bei Xiaomi sollte man eher auf das CC9 warten, welches höchstens geringfügig teurer wird, und genau das ist, was das A3 hätte werden sollen.. Leider :/

Zuletzt bearbeitet:
Das Handy ist jetzt da und scheint 4G nicht zu unterstützen, da ich aber O2 habe und die hier sowieso kein LTE unterstützen wenn dann auch nur mit 5Mbits so wie auch 3G ist mir das jetzt wurscht.

Ich habe aber ein anderes Problem die Xiaomi Mi 8 SE ist nicht mit meiner Samsung Gear Sport kompatible, weiss jemand welches Plugin ich da brauche, mit dem Gear S Plugin geht es nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh