Untervolting/Untertaktung 1950xtx ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

konrat

Enthusiast
:bigok:

Da ständig übers Overclocking geredet wird, wollte ich mal wissen wie ihr im 2d Modus runter geht ?

Meine Karte läuft zur Zeit

398/396MhZ Core/Ram
0,820V GPU
1,78V Ram
1,135V VDDCI

...niedrigere Spannung kann ich im aktuellsten AtiTool nicht einstellen so eine Frechheit! :xmas:

Mfg konrat

...ich hoffe ich bin im Richtigen Forum, ansonsten Verschieben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mich auch mal interessieren, wie man bei der Grafikkarte undervoltet. Hab aber ne 7900 GT

das undervolten geht so einfach nur bei den aktuellen "großen" ATIs ;) :p

Ich hab meine X1900GT aktuell in 2D mit 250/300 bei 0,975V GPU Spannung. Die Ramspannung hab ich bei 2,04V gelassen, wie sie @default ist...

niedriger komm ich mit der GPU Spannung nicht, dann gibts Grafikfehler oder der PC stürzt ab.
schon interessant, das du bei den noch relativ hohen Taktraten so niedrig kommst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh