Unterwasserfotografen hier?

Phyzziks

Enthusiast
Moin!

Da hier ja doch ordentlich was los ist im Bezug auf Fotografie, würds mich mal interessieren ob sich hier auch n paar UW-Fotografen rumtreiben?
Bin selbst SSI-OWD und nachdem es nun im Januar das erste mal nach Ägypten geht, hab ich mir nun ne gebrauchte Canon G9 + passendes UW-Gehäuse gegönnt um den Trip auch in Bildern festhalten zu können.
Wie gut mir das gelingt, muss sich erst noch rausstellen, da ich bisher eigtl. weder mit normaler Fotografie noch mit UW-Fotografie erfahrung hab.

In Zeiten vom Handykameramegapixelwahn haben mir diese bisher immer ausgereicht für den schnell Schnappschuss zwischendurch...

Zumindest Überwasser kann ich ja noch etwas üben, bis es dann im Januar in den Flieger geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh