Unverzichtbares Notebook Zubehör

- = pRoPh3t = -

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.12.2003
Beiträge
1.320
Jojo Servus

also da mein Notebook die nächsten 6 Tage kommt
es wird ein Dell i9300 =)

und nun die frage WAS BRAUCHT MANN SO ALLES =)

also ne tasche ? oder nen Rucksack ? welchen?
Dockingstation?
Zubehör: Maus? Akku? USB Hub ? ( ok das teil hat 6x USB ) , TV Karte, und und und

was habt ihr so alles für eure notebooks an zubehör?

und welche unverzichtbare software?
den thread habe ich oben schon gelesen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich persönlich habe ne einfach Notebooktasche und dann noch eine externe Notebookmaus, wenn man länger arbeitet ist das Touchpad etwas unbequem. Softwaremäßig kommt es halt drauf an für was du das Gerät einsetzen willst, Office, Gaming u/o Multimedia. Da ich mein gerät für die Textverarbeitung sowie Mulitmedia nutze habe ich Word 2003, sowie PowerDVD, VLC Player und Winamp installiert. Was natürlich generell nicht fehlen sollte ist eine gute Antivirensoftware, ich empfehle da den Bitdefender V8 Professional. Ein Akku wird ja standartmäßig mitgeliefert, einen zusätzlichen brauchst du also nur wenn du längere Zeit keine Steckdose zu verfügung hast.
 
Hi,

Notebooktasche sollte schon was vernünftiges sein. Meine ist von Dicota und passt genau für mein 12,1" Notebook :)
Habe mir auch sofort eine Funkmaus von Logitech geholt (konnte bei der neuen v500 nicht widerstehen). Wichtig sind vielleicht kleine Proggis (Centrino Hardware Control) um dein Notebook vernünftig einzustellen (Strom regulieren, etc).
Software im Allgemeinen: Da kommt halt alles drauf was du brauchst :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh