Unvollständige Download Informationen auf der deutschen Seite bezüglich Precision XOC

KopfWand

Enthusiast
Moin Moin,

ich bin seit diesem Samstag stolzer Besitzer einer EVGA GTX 1080 FTW2 iCX. Hab dann im Laufe des Samstags meinen neuen Rechner zusammengebaut und mir den Abend mit Installieren und konfigurieren um die Ohren geschlagen.
Nun wollte ich die RGBs der Grafikkarte steuern und konfigurieren und hatte mir hierzu von der deutschen Seite die Precision XOC Software in der Version 6.09 heruntergeladen. Damit war eine Farbsteuerung nicht möglich, die entsprechenden Einträge fehlten einfach. Nach mehr als 2 Stunden Suche, hab ich den Fehler durch Zufall gefunden.
Auf der englischen Seite hat man deutlich mehr Auswahl (ACS, ACS Steam und iCX).
Mit der korrekten iCX mit der Versionsnummer 6.1.1 läuft es einwandfrei.

Daher mein Hinweis und meine Bitte die deutsche Seite zu korrigieren und zu überarbeiten damit nicht andere das gleiche Problem bekommen :)

Bild von der deutschen Seite:
oLU5YDv.jpg

Bild von der englischen Seite:
L4o2CHL.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Hinweis!

Hi Kopfwand,

danke auch für den Hinweis - gebe ich an unsere IT weiter.
Das muss natürlich geändert werden.

BEste Grüße
Jan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh