unvorhergesehener fehlkauf ...lol ...:(

midnightrambler

Neuling
da dacht ich mir ich könnte mir mal ne optical mouse (mx500) gönnen und was ist?? ich stell fest dass die mouse nicht unwesentlich schwerer ist als meine alte logitech pilot wheel mouse .... SUPER!! :( das erhöhte gewicht merkt man besonders wenn man viel am computer arbeitet, da es mit der zeit ziemlich anstrengend wird, den mauszeiger immer hin und her zu bewegen.... :( zurück damit via FAG, na toll :(

habt ihr auch mal solche fehlkäufe gemacht wo ihr vorher dachtet, das wäre ein guter kauf?? passiert mir dauernd *heul*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find die maus eigentlich sehr gut ;)
Das relativ "hohe" Gewicht finde ich eigentlich auch gut, da ruscht man nicht so leicht weg ud es ist präziser..und sonderlich anstrengend find ich das nicht :d

Original geschrieben von siegfried86
in der mx500 is glaub nen metallklotz drin den kann man rausschrauben

u r right!
Musst nur die Aufkleber am Boden der Maus entfernen und die dort befindlichen Schrauben lösen -> Gehäuse abnehmen. Im hinteren Bereich der Maus findest du ein kleines Gewicht, das du mit Hilfe eine Schraubdrehers ganz leicht entfernen kannst. Das wars!

Original geschrieben von siegfried86
in der mx500 is glaub nen metallklotz drin den kann man rausschrauben

will das aber nur machen wenn ich sicher bin, dass dann genug gewicht verloren geht ....denn dabei geht bestimmt die garantie und das FAG-recht verloren :( wieviel leichter wird die maus dann? ist nur hinten ein gewicht?

Original geschrieben von FeArLeSs
u r right!
Musst nur die Aufkleber am Boden der Maus entfernen und die dort befindlichen Schrauben lösen -> Gehäuse abnehmen. Im hinteren Bereich der Maus findest du ein kleines Gewicht, das du mit Hilfe eine Schraubdrehers ganz leicht entfernen kannst. Das wars!

**wieviel gewicht geht dabei verloren?**
hat man dann das ganze mausinnere im blickfeld? ist nur hinten ein gewicht oder auch vorne?

oh haua haua ha...
Da kannste dir aber gleich ein paar mehr mäsue für kaufen:d
Aber mal ehrlich...
was kann den bei einer MX500 außer diesem Gewicht noch viel wiegen?Probier's einfach aus....möglichst vorsichtig..dann fällt das vielleicht nicht auf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh