Unwissender sucht Laptop für bis zu 1500€

Glongas

Neuling
Hi

Für die Leute die etwas lesen wollen schreib ich den Text mal unten drunter :d

Ich suche einen laptop ... für hmm 1000-1500euro ca
Wofür: zum surfen icq und ein paar Spiele( spiel momentan eigentlich kaum noch aber man weiss ja nie)
Größe: so bis ca 17zoll Bildquali sollte schon gut sein.
Features: WLAN, Bluetooth, LAN, USB2.0 und hmm ich habe leider keine ahnung aber ich würd gerne von überall ins inet kommen also per handyinetvertrag ka ob man da was zusätzlich braucht
Hersteller: Hmmm hab momentan keine wirklichen Vorstellungen und bin auf ein paar empfehlungen gespannt
Akkulaufzeit: Eine hohe Akkulaufzeit wär schön wobei ich eigentlich die meiste zeit eine steckdose haben sollte.
Zubehör: Windows XP Home, und hmm gibt es irgendwie laptopschlösser um die laptops irgendwo festzubinden? ich werde wohl längere zeit in einer Rehaklinik verbringen und da wäre es schon angebracht wenn ich den laptop ein wenig sichern könnte.

Entschuldigt wenn ich mich nicht so arg doll hier informiert habe, aber meine Zeit ist etwas knapp ich hab momentan paar probs und kann mich nicht so arg drauf konzentrieren soviele infos hier zu vergleichen.

Ich war jetzt ungeplant 2 wochen im krankenhaus und puh ohne inet war nicht wirklich schön :heuldoch: und ich werd wohl wieder nen Monat nicht zuhause an den Pc kommen demnächst. Ich hoffe ich bekomme ein paar gute empfehlungen zwischen dennen ich mich dann entscheiden kann.

Vielen dank schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich suche einen laptop ... für hmm 1000-1500euro ca
Wofür: zum surfen icq und ein paar Spiele( spiel momentan eigentlich kaum noch aber man weiss ja nie)
Größe: so bis ca 17zoll Bildquali sollte schon gut sein.
Features: WLAN, Bluetooth, LAN, USB2.0 und hmm ich habe leider keine ahnung aber ich würd gerne von überall ins inet kommen also per handyinetvertrag ka ob man da was zusätzlich braucht
die mobilfunkanbieter bieten USB-stick für unterwegs an, auch per UMTS isses möglich. am besten mal bei deinem anbieter fragen, was ne flat oder vlt. ne bestimme daten/minutenmenge pro monat kostet, wenn du das zu deinem vertrag dazunimmt.

Zubehör: Windows XP Home, und hmm gibt es irgendwie laptopschlösser um die laptops irgendwo festzubinden? ich werde wohl längere zeit in einer Rehaklinik verbringen und da wäre es schon angebracht wenn ich den laptop ein wenig sichern könnte.
es gibt sogenannte kensington-schlösser, aber so wirklich sicher sind die auch nicht...

die frage wäre: is dir 17 oder 15,4 zoll lieber? rumtragen grad in ner reha is mit 17zoll natürlich viel beschwerlicher, aber wenn das dann wiederum nur für 2 wochen ist und ab dann soll er nur zu hause rumstehen, wäre es vlt. doch o.k

ansonsten bekommst du für den preis locker ein gute Nbook mit zB ner 9600m GT grafikkarte, was auch für neue spiele noch reicht, dazu nen dualcore >2GHz, 4GB RAM, große festplatte, WLAN, USB usw. sowieso.

da wär die frage, ob dir vlt. sogar eines unter 1000€ reichen würde und du nur deswegen nach was für 1500€ suchst, weil du die preise überschätzt :d

Danke für die infos.

hab mich mal ein bischn durch den Jungel geschlagen und ich hab das mit den Preisen echt ein wenig überschätzt.

Ich muss mir die mal im laden anschauen wegen der Größe und dem Gewicht. Aber super Links

Vielen Dank für eure Bemühungen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh