Unytimedia TC7200 mit anderem Router verbinden!

projekt

Enthusiast
Hallo!

Es ist so:
Wir haben hier einen Unytimedia-Anschluss! Uns wurde die TC7200 zugeschickt, die ich eigentlich nur als Modem nutzen möchte! Als Router möchte ich gerne den D-Link880L nutzen!
Nun ist meine Frage: geht das?
Wie sollte ich das Einrichten?
Ich habe schon viel gegoogelt aber so wirklich schlau bin ich dadurch auch nicht geworden!

Was muss ich in der TC7200 einstellen und was muss ich im D-Link 880L einstellen, damit das klappt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So.... den TC7200 kann man nicht in die Bridged-Modus schalten.... jetzt ist meine Idee, die folgende:

Die TC7200 so konfigurieren, dass nur zwei IP Adresse benutzt werden!
Bsp:

192.168.0.1 (TC7200)
192.168.0.2 (Dlink 880l)
192.168.0.3 (Broadcast)

geht das wohl?

am tc machst eigentlich garnichts, am dlink musst eben die ip ändern das er nicht die gleiche wie der tc hat. den rest machst dann auch im dlink

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh