Unzufrieden mit Corsair Frage wegen TwinMos

Inferno

Enthusiast
Hi Leutz,

hab mal ne frage an euch. Bin mit meinen Corsair 256MB PC400 CL2 Speicher nicht ganz so zufrieden bekomme die nicht auf 4-2-2-2 zum laufen egal mit welcher spannung. ich weiß wird nicht garantiert, aber dass war eigentlich mein Ziel.
Da ich zur Zeit noch SC auf meinem Abit NF7-S fahre wollte ich mir noch einen zusätzlichen 256MB Speicher holen.

Hab jetzt hier im Forum gelesen, dass die Twinmos/Winbond BH-5 ohne Probs 200Mhz@4-2-2-2 mitmachen. Möchte nur ungerne bei komplett.de bestellen, da die nur Kredikarten nehmen.

Welche Shops vertreiben den diesen Speicher bzw wießt ihr vielleicht einen shop im Raum Frankfurt/Main der diese Speicher hat????

Gruß

Inferno

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal bei ebay da bieten viele Händler sie an, vll kommt ja jemand aus dem Raum Frankfurt

Ich kann nur das Gegenteil zum Corsair sagen, meine laufen auch auf 3-2-2-2 DDR400 sync. Kommt halt auf den speicher an.

ich habe meine bei www.overclockers.de gekauft. die 512er pc3200 twinmos/winbond haben sogar schon die ch-5 speicher. :d

ich kann natürlich nicht garantieren dass man die ch-5 chips immer noch bekommt. aber die bh-5 sind ja auch sehr gut. :asthanos: einfach bei der bestellung für den speicher ch-5 chips mit anmerken. habe pro riegel 99€ bezahlt.

hast du wohl schlechte corsair erwischt, oder irgendwas anderes macht dir einen strich durch die rechnung...

ich hab 2 * 256MB 400er cl2 die mit cl2-2-2-4 bei 220mhz un 2,8V laufen...

könnte dass vielleicht an der bios version vom nf7-s rev 2.0 liegen???
Selbst wenn ich dem speicher 2.8V gebe komme ich nicht über 6-3-2-2 bei 200Mhz FSB

hmmm, nen versuch wäre es wert, musst halt guggn ob du den sata raid controller benutzt, da hat es schon probleme nach dem flashen gegeben...

am besten du schaust dich nochmal im mainboard abschnitt um, und guckst was andere leutz erfahrungen im bezug auf bios version, etc. haben... neueste version muss nicht immer die beste sein, is bei meinem a7n8x auch so...

@inferno:

ich habe ganz normale corsair XMS, keine twinX, laufen aber trotzdem im dual mode.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh