Unzufriedener Leadtek-Kunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flousen

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.04.2005
Beiträge
112
Ort
Ingolstadt
Da war wohl jemand nicht ganz mit dem Kundensupport zufrieden.:fresse:

Ob er damit erreicht was er wollte ist natürlich fraglich.

looki looki: http://leadtek.de/

[ WebSite Hacked ]


This website have been hacked and defaced by fLaChI. I did this some time ago and I've sent some emails to leadtek but I didn't receive an answer, so I decided to get their attention by defacing their website. I hope they will contact me this time. My email address is flachi [at] gmail [dot] com.


Newton is dead, Einstein is dead and I'm not feeling good as well.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rofl, bin mal gespannt was er alles mit der Website anstellt^^
 
Skywalker_Oasis schrieb:
Ja tolle Idee aber der gute wird sich sicherlich bald andere Sorgen als über mangelnden Kundensupport machen.

Yo aber seine Reaktion ist verständlich, der Support von Leadtek ist wirklich unter aller Sau!
 
OuncleTom schrieb:
Yo aber seine Reaktion ist verständlich, der Support von Leadtek ist wirklich unter aller Sau!

Ja aber über solche Umstände informiert man sich vor dem Kauf und startet dann nicht solche Wild-West-Aktionen. Zwischen im Recht ein und Recht bekommen liegen Welten und nach der Aktion bekommt er kein Recht mehr.
 
flousen schrieb:
Da war wohl jemand nicht ganz mit dem Kundensupport zufrieden.:fresse:

Ob er damit erreicht was er wollte ist natürlich fraglich.

looki looki: http://leadtek.de/

[ WebSite Hacked ]


This website have been hacked and defaced by fLaChI. I did this some time ago and I've sent some emails to leadtek but I didn't receive an answer, so I decided to get their attention by defacing their website. I hope they will contact me this time. My email address is flachi [at] gmail [dot] com.


Newton is dead, Einstein is dead and I'm not feeling good as well.


LoL, ... cool!!!
 
Deren Anwälte reiben sich jetzt schon die Hände,...
 
Bin mal gespannt was da passiert :) Hoffentlich ist der "Kunde" kein AMI :d

zustimm @ Jedi ^^
 
... wenn Leadtek gut ist, entschuldigen die sich förmlich, lassen sich den defekten Artikel schicken (wo der Absender) draufsteht und dann machen sie ihn platt. :lol:
Ich will ja für den Typ hoffen, das der wenig vorhandene Grips noch wieder einsetzt.
 
Wieso? Hat er doch auch nicht gehabt wie er sich Zugang geschafft hat wo er eigentlich nix zu suchen hat. Selbst Schuld ... naja, vllt. stimmt die Mail Addy auch gar net? :p
 
Egal, was auf ihn zukommt:

Möge die Macht mit ihm sein.

Die wird er brauchen, wenn meine Vermutung stimmt.
 
Bevor man so etwas riskiert kauft man sich doch eher eine neue Grafikkarte?

Findet ihr diese Aktion ok?
 
Ich finde seine Aktion absolute Oberkacke, weil er ja das Gesetz in seine Hand nimmt.
Ich bin mir relativ sicher, daß der/die Gute sich schon mal einen sehr guten Verteidiger angeln sollte.
 
Ich weis ja nicht, wielange er mit dem Leadtek Support beglückt wurde.
Wurde jeder Kunde solche Ambitionen an den Tag legen, würde keine Hersteller Website mehr gehen. Egal ob es sich dabei um PC Hardware, Autos oder das Finanzamt handelt. Auch wenn mich diese Aktion mich ein wenig erheitert hat, heiße ich das nicht gut.
 
Also ich finds ja richtig das man sich über die Aktion aufregt , aber mal ehrlich warum regt sich keiner über die Aktion von Leadtek auf?
Man kauft sich teure Grakas von denen und vom Support wenn man ihn braucht hat man nichts!
Von daher ist die Aktion für mich i. O denn Leadek ist nicht besser!
Hatte selbst mit leadtek schon zu kämpfen die interessieren sich einen Scheiss darüfr was der Kunde für Probleme hat!
 
sehr gut so, auch wenn er sich strafbar gemacht hat :banana:
Ich finde sowas sollte man öfter mal bringen, dass die Hersteller mal sehen das man sich als Kunde nicht alles gefallen lassen muss ;)
 
Tsss, da wundere ich mich echt...

Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh