uodtaes für xp

cube2881981

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.07.2002
Beiträge
62
Ort
weil am rhein
hi

woher bekomme ich win xp updates ?

weil wäreder letzte versuch bevor ich nen fpormat mach weil immer wenn ich mal was am pc mach längere zeit oder was rechebintensives bringt mir xp ne fehlermeldung die letzte war das was mit dem win32k.sys nicht stimmt oder so aber auchcschon mermory fehler hatte ich und weis gott was aber wenn der pc z.b durch die nacht läuft und nur was downloadet stürzt der nicht ab nur wennich davor hock einfach lol
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, hier ist der Link zum <a href="http://premierdownload.microsoft.com/download/whistler/SP/SP1/WXP/de/xpsp1_de_x86.exe">ServicePack1</a>.Ich kann es aber nicht empfehlen, da es hauptsächlich zur Spionage dient. Es behebt zwar auch viele Bugs aber bei geklauten oder FirmenVersionen funktioniert es sowieso nicht.
Vielleicht ist dein Rechner auch zu alt für XP.
Naja andere Updates gibts vielleicht nur die Treiber von den jeweiligen Herstellern.

mfg
daniel
 
servus daniel *bewertXXXXX*

@cube
nimm einfach win2k!!
oder fals dein xp "geklaut" is, chekk einfach mal das update, laut m$ müsstn manche "sicherheitskopien" aber auch mit dem sp1 funzen.
mfg
$MCOOL$
pac R.estI.nP.eace
 
Hallo,

falls Dein WinXP geklaut ist, dann würde ich hier am besten nix mehr posten, denn ich müßte den Thread schließen.

Aber auch bein WinXP gibt es eine automatische Updatefunktion, in der Du über Start - Windows Update alles runterladen und installieren kannst.

Und wenn Du ne Raupkopier-Version verwendest, dann geht die nach dem SP1 eh nicht mehr :d

Dieses Spionier-Zeug ist absoluter Blödsinn, Windows XP fragt zwar einige Daten ab, aber erstmal könnten die nie vor einem Gericht gegen Dich verwendet werden aus Gründen des Datenschutz, zum anderen glaube ich nicht, das sich Microsoft an einen solchen Faux Pas trauen würde.
 
@dbode
gut so
hmmm...
bei chip.de (naja man muss ja nich glauben was die schreiben, aber manchmal stimmts auch) stand:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Alte Bekannte: "Böse" Serials werden abgeblockt
Die Produkt-Aktivierung wird völlig umgekrempelt: Das Service Pack verweigert die Installation, wenn einer von "zwei gut bekannten" Product-Keys verwendet wird, sagt Microsoft. Im Test zeigte sich, dass es wohl mehr als nur zwei bekannte Keys sind. Der verwendete Schlüssel wird mit einer Liste gültiger Schlüssel verglichen und nach wenigen Sekunden ist der Installationsversuch bereits gescheitert.
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">es wird ja nur von einigen serialz gesprochen, vielleicht gibts ja noch welche, die noch nicht in der m$ liste stehen! :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh