HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hauptsache das Neuste Smartphone in der Tasche und dafür bei den Lebensmittel sparen
Sofern man die Bar-Reserven dafür hat...Und wenn du sagst, dass man das alte Gerät auch 2 Jahre behalten kann, dann ist es günstiger es im Laden zu kaufen.
Dann sollte man es vielleicht mit ner Nummer kleiner als 1000€ versuchen. Abgesehen davon gibt es auch im Laden Ratenzahlung. Nur dass du dort günstiger davon kommst. Beispiel: beim MM/Saturn zahlst du derzeit für das S8 599€ (0% Finanzierung ist möglich). Bei Samsung zahlst du 100€ mehr. Wozu also bei Samsung kaufen?Sofern man die Bar-Reserven dafür hat...
Ich weiß gar nicht so euer Problem ist...
Man kauft ein Gerät, hat die Möglichkeit nach einem Jahr zu behalten oder einfach zu tauschen in das nachfolgende Modell... Ob ich die 1000€ sofort ausgebe und nach einem Jahr noch Mal 1000€ und dann mich um den Verkauf des alten kümmern muss... Mhh da würde ich die bequeme Variante wählen.. ob ich die 1000 sofort ausgebe oder das Geld aufm extra Konto Partie und da dann jeden Monat abbuchen lasse, völlig unerheblich für mich, das Geld ist Weg...
Wer das Modell wählt, greift bewusst zu Samsung und möchte kein Apple.
gesendet mit Handy