Update 29.1 Pics von meinem Rechner

Blackflight

Enthusiast
Pics unten!!!

Was sol ich noch machen auser stealthmod ??

Wieviel schätzt ihr das ich ebay bekomme ?

Also Tower ist ein Lian Li PC 700
Modiing Zeugs ist :

14 rote 5mm LEDs von der seite in die Scheibe (muss noch gra4ren)
3 3er LEDs Grün
1 Scheibe (5mm Plexi)
1 Coolermaster Lüfter grün
2 Schalter mit denen man rot an/aus grün an/aus machne kann
1 Revoltec Lüftersteuerung

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Bilder sind zu klein kann nix erkennen!

Also mir gefällts ganz gut. Is auch ein Unterschied, ob man das ganze auf einem Bild sieht, oder in natura.

Ich wollte meinem PC auch mal ein wenig "Innenbeleuchtung" spendieren.
Nur leider leuchtet die ROTE Revoltec Rundkathode nicht rot sondern eher rose. :hmm:
Auch der Lüfter scheint eher ne verkappte orange zu sein. :rolleyes:
Guckst du hier.

nicht schlecht die kiste!!! Sieht gut echt gut aus der MOD

Ja, sieht chic aus. Nur die Front mag ich nicht. Mit dem aufgesetzten Lüftergitter und den Schaltern. Na ja, Geschmackssache. Die Beleuchtung finde ich gut. Rot und grün ist ein Komplementärkontrast und den finde ich ziemlich hübsch :) Hab ich auch, nur dass es bei mir nicht das Licht, sondern die Wakühler und das Case sind :d

cu
FuNKeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh