Update auf Sp2 Office 2010 schlägt fehl.

Swp2000

Enthusiast
Hallo,

ich habe Probleme das SP2 bei meinem Office 2010 aufzuspielen. Ich bekomme nicht direkt eine Fehlermeldung aber:
Von dem auf diesem System installierten Paket sind keine Produkte betroffen. Scheinbar ist meine Installation bereits auf dem neuesten Stand.
Wieso geht das nicht? Kann mir jemand helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
selbe bitversion?
du bist sicher noch nicht bei sp2 über wu?
Welche versionsnummern haben deine exe Dateien?

Im zweifel dürfte der einfachste weg, deinstallieren sein und neu direkt mit sp2 installieren

Welche Version hat dein Office?
Bei aktuellem Patchstand inkl. SP2 wird als Versionsnummer 14.0.7128.5000 angezeigt (In einem beliebigen Office-Programm Datei->Hilfe anklicken, da wird dann die Versionsnummer angezeigt).

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Versionsstand: 14.0.7128.5000 (64-bit)
Demnach was passat3233 gepostet hat ist das SP2 schon installiert. Komisch ist nur das nirgends etwas von SP2 steht. Es steht nur Office 2010 Professional Plus.

Das ist bei vielen MS-Produkten leider so, da hilft nur die Suche nach den Versionsnummern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh