Update auf Windows 8.1 KERNEL_SECRITY_CHECK_FAILURE (Bluescreen)

Der_ZockerMK

Neuling
Hallo Community,

Ich habe gestern das Update von Windows 8 auf 8.1 durchgeführt. Heute wollte ich meinen PC hochfahren und erhalte folgende neuigkeit, nachdem er die ersten 10 sekunden normal hochfährt.

"Auf dem Pc ist ein Problem aufgetreten. Er muss neugestartet werden. Es werden einiege Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein neustart ausfegührt. (XX% ausgeführt)

Wenn sie weitere informationen wünschen, können sie später online nach diesem Fehler suchen: KERNEL_SECRITY_CHECK_FAILURE"

Das ganze kommt in Dauerschleife. Der Pc fährt 10 sekunden hoch, der Bluescreen erscheint für 10 sekunden, der PC geht kurz aus und das prozedere beginnt von neuem....

:(

Was kann ich jetzt tun?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh