Update: Brauche Vorschläge für 1 Woche Jungsurlaub!

TermyD

Enthusiast
Hi,

ich fahre mit meinem besten Kumpel jedes Jahr für eine Woche in den "Jungs-Urlaub". Nun ja, Urlaub kann man das eigentlich nicht nennen, eher "Eine Woche Koma Tournee :fresse: "

Dieses Jahr klappt das so nicht und wir können nur ein langes WE vom 20. bis 23.5. verreisen.

Nun ist dort an diesen Terminen Last-Minute für 3 Tage nichts brauchbares zu finden.

Und jetzt kommt ihr ins Spiel: Was sollen wir an den drei Tagen anstellen? So eine Art "Städtereise" wäre ganz nett, das Reisebudget (Flug/Fahrt/Hotel, ohne Taschengeld :) ) sollte 300,- EUR pro Person nicht übersteigen.

Ich freue mich auf Eure Vorschläge!!

CU, TermyD

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fahrt doch einach wie ich mit ein paar Jungs nach Holland ans Meer aufn Campingplatz ... einen Tag gehts nach Amsterdam, die anderen 2Tage ans Meer ... reicht doch ... Sightseeing oder richtige Koma Tour beides geht nicht :d

Wieso, kannst Du kein Koma-Sightseeing machen :d

Amsterdam wäre eine Überlegung wert, wie ist denn dort so das Nachtleben? Wir wollen natürlich schon ein paar witzige Clubs kennenlernen (nein, KEIN Nacktleben :fresse: !!)

mmh...dieses mal(Pfingsten) wollen wir auch mal schauen was da so nachts abgeht...war bis jetzt nue 2mal tagsüber da... ist aber ne geile Stadt ... hinter fast jeder Ecke duftet es so himmlisch süß :)

Ich kennen aber nen Club da ist Donnerstags immer GayGangBangNight ... nicht das ich dadrauf stehen würde...aber das war der einzige Nacktclub den ich da gesehen habe... :d

Nun, ja, ähhhhh, ich glaube wir machen dann mal lieber um den Gaydingens Club einen großen Bogen :d

amsterdam ist eigentlich ganz kewl und immer ne reise wert. man muss nur aufpassen, das man nicht in bestimmte ecken kommt. denn die leutz die da rumrennen sind teileweise schon heftig drauf.

ich war allerdings schon ein paar jährchen nicht mehr da.

anbieten würde sich auch campen in zaandvoort (natürlich nur bei gutem wetter) mit abstecher nach a-dam. saufen kann man da übrigens auch und je nach neigung natürlich noch andere sachen machen *gg*

die damen im fenster sind auch immer ganz amüsant anzusehen ;)

ich würd aber laut meinen erfahrungen von einer kursfahrt ordentlich alkohol von zuhause mitnehmen ... .zumindest die spirituosen, da alkohol da wirklich arsch teuer ist und es bier nur in 0,33 liter flaschen gab ... wir waren in der nähe von den haag. da wars auch ganz schön :) absolute billiger bungalowpark aber zum pennen, trinken, n bisschen fussball kicken und schwimmen gehen reicht das allemale. ich will ja da keine hochzeitsnacht verbringen

Also Prag ist übrigens auch nen Besuch wert, da isses echt geil, so viele schöne Frauen, egal wo man hinguckt... Und wer saufen will, Pilsener Urquell^^...

Greetz
aCiD

Soooooo, es hatr sich natürlich alles verändert und wir fahren nicht dieses Wochenende weg :heul:

Dafür geht es aber eine Woche vom 7. oder 8.6. an los in die Sonne. Die letzten Jahre waren wir halt auf Gran Canaria oder in der Türkei und hatten dort vieeeeeelllll Spaß :d

Aber was machen wir dieses Jahr? Wir wollen "Party-Sonne-Strand-Meer" in beliebiger Reihenfolge.

Also, dann mal wieder los mit den kreativen Vorschlägen :)

* Teneriffa - Playa de las Americas
* Gran Canaria - Playa del Inglis
* Ibiza - Playa dén Bossa
* Griechenland - ????

Playa del Inglis war ich letztes Jahr, schon okay dort :bigok:

Yup, wir waren vor 3 Jahren dort. Und haben direkt im Hotel Playa del Inglis gewohnt. Das ist genau 30m von der Kasbah :hail: entfernt.

Das war zum Party feiern ideal, leider konnte man nie mehr als 1 Stunde pennen, weil dann die Müllabfuhr kam um die Glascontainer zu entleeren :fresse:

Nach der Tour war ich echt urlaubsreif :)

mal ne alternative: ich fahr mit nem Kumpel ne Woche nach irland... mit dem Rad von einer Whiskey Destillerie zur nächsten :d

@burnout: cool, da hätt ich auch bock drauf :) allerdings mehr so auf die pubs und das bier dort

Das ist bestimmt auch sehr witzig :bigok:

Aber irgendwie fehlt dabei die Sonne, das ist für einen regengestraften Hamburger Jung schon ein gewichtiges Argument :d

in Irland ist das wetter zwecks golfstrom sehr gut! nicht zu heiss, aber angenehm warm und viel sonne im sommer... vor allem zum im meer baden isses super (also an der Westküste)

Hmmm, mal schauen. Ich denke aber ich kann meinen Kumpel zu nichts anderem außer Last-Minute-Billig-Weg bewegen :)

Na los ihr kreativen Teilzeit-Alkis, immer her mit den Vorschlägen :d

Alea jacta est, es geht für eine Woche nach Gran Canaria - Playa del Inglis. Kasbah, wir kommen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh