!UPDATE! Corsair HX 850W ATX 2.3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat das 750/850 Modell jetzt eigentlich die neue DC-to-DC Technik und welche Zertifizierung? 80 Plus Silver? :)
 
Richtig: DC-to-DC

Afaik läuft der Zertifizierungsprozess bei 80Plus.org gerade noch - sollte afaik aber auf Silber hinaus laufen ;)

Hier ein erstes Review
 
Zuletzt bearbeitet:
bei den ersten infos die kamen, war dc-to-dc und 80plus silver erst nicht im gespräch. :) hab mich auch geweundert, warum man die neue technik nicht verbaut. :) so ist es aber gut.


PS. ist dort eigentlich die gleiche technik wie bei seasonic drin :p
 
Schönes Netzteil.
Ich würde mir ja gern wieder ein Corsair-Netzteil kaufen, allerdings nicht, wenn diese knapp 20cm lang sind. Netzteile von anderen Hersteller sind unteranderem deutlich kompakter.
 
Da das Corsair von CWT gebaut wir und laut Redbeard ein: "This is not really straight-up DSG, it's got some changes to it that we made to meet our specific needs. If you see a standard DSG and this next to each other you'll see the differences." ist, sollte da auch nicht unbedingt dieselbe Technik drin stecken, es sein denn Du meinst damit DC-DC oder all Nippon Chemicon Caps...
 
Ich habe mir den ersten Test durchgelesen und muss sagen, das wird wohl mein nächstes Netzteil. :drool: Aktuell habe ich das HX520W drin, was aber leider dank i7 und GTX285 am Ende ist.

Sehe ich das bei dem Test richtig, dass das HX850W, genau wie auch das HX1000 zwei 6+2-PIN-PCI-Kabel direkt am Kabelstrang hat und diese nicht modular sind? Eine genaue Angabe darüber finde ich in dem Test auf die Schnelle leider nicht. Falls das so sein sollte, hätte ich mir gewünscht diese wären auch noch modular.

Ab wann kann man mit der Verfügbarkeit rechnen? :fresse:


Gruß
 
Laut Corsairs Homepage sind es genau 6*6+2-PIN, zwei davon sind "pre-attached", der Rest (vier) modular.
 
So, hab mit das HX850 grad bestellt. Bin mal gespannt. Werde mal ein paar Bilder posten, wenns recht ist.

Ein 1000er hab ich gleich auch noch mitbestellt. :coolblue::fresse:
 
Das 750er wird afaik auch Silber - Zertifizierung läuft gerade noch...
 
hab mir vorgestern das hx850w eingebaut.... ich mus sagen richtig schönes teil und für meinen geschmack sehr gute kabelaufteilung

da habt ihr was feines gebaut weiter so :)
 
hallo zusammen,
frage wurde zwar schon gestellt.

bei meinem 1000hx steht auch auf herstellerseite-6x 6+2pin pcix
aber ich habe 2x fix 6+2, modular 2x 8pin + 2x 6pin

und so wie ich das auf dem bild von jonnyguru sehe ist es beim hx850 auch nicht anders.
kann aber auch an meiner schiefen optik liegen

danke
 
hallo zusammen,
frage wurde zwar schon gestellt.

bei meinem 1000hx steht auch auf herstellerseite-6x 6+2pin pcix
aber ich habe 2x fix 6+2, modular 2x 8pin + 2x 6pin

und so wie ich das auf dem bild von jonnyguru sehe ist es beim hx850 auch nicht anders.
kann aber auch an meiner schiefen optik liegen

danke

Wieso hast ne schiefe Optik :d

Wennst nen NT brauchst - ruf mich kurz an Alter.
 
heute kam mein hx850
grad kurz mal eingebaut.

2 sachen die mich leicht stören.
die kabel für den atx stecker und die zusätzliche spannungsversorgung fürs mainboard könnten länger sein.

was mich noch ein klein wenig stört, die stecker sind recht störrisch.
sind die evt. nen sackhaar breiter wie normale ? sitzen recht stramm in den geräten.

aber ansonsten schönes und gut verarbeitetes netzteil.

die verpackung war klasse, in einer samtdecke war das netzteil eingepackt.
 
hallo zusammen,
frage wurde zwar schon gestellt.

bei meinem 1000hx steht auch auf herstellerseite-6x 6+2pin pcix
aber ich habe 2x fix 6+2, modular 2x 8pin + 2x 6pin

und so wie ich das auf dem bild von jonnyguru sehe ist es beim hx850 auch nicht anders.
kann aber auch an meiner schiefen optik liegen

danke

2x 6+2 fix für pcie
+
4x 6+2 pin für pcie modular

hat das hx 850.
 
danke herr DäBäMä

so sollte es sein mit den pcix steckern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh