Update fehlgeschlagen - wie nun updaten

holler

Enthusiast
Tag zusammen,

ich wollte gerade mein MacBook Pro (i7 Prozessor) updaten und somit auf Lion vorzubereiten.

Nun erhalte ich aber folgende Fehlermeldung:
Das Update "Kombiniertes Mac OS X Update" konnte nicht gesichert werden.
Das Update konnte nicht verifiziert werden. Es wurdebein Laden möglicherweise beschädigtoder verändert.Das Update wird bei der nächsten Softwareaktualisierung erneut geladen und geprüft.
Ich hab schon die Festplattenrechte überprüfen und reparieren lassen, hat aber absolut nichts gebracht.

Wie kann ich nun mein MB updaten?

Dankeschön

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mh du könntest das Update einmal per Hand von Apple herunterladen.

KLICK

Wenn das auch fehlschlägt würde ich das Volume untersuchen und ggf. reparieren lassen :)

Viel Erfolg!

Grüße

yumyum

Funktioniert leider auch nicht, aber wie schon gesagt wurde schon untersucht und repariert...

Du hast untersucht und repariert, aber hast du das Update auch einfach noch einmal geladen? Manuell, aus dem Link von yumyum?

Du hast untersucht und repariert, aber hast du das Update auch einfach noch einmal geladen? Manuell, aus dem Link von yumyum?

Ja ich hab das Update manuell und über dem Mac direkt geladen und davor nochmals untersucht und repariert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh