Update (KB2952664) lässt sich nicht installieren

marcus locos

Enthusiast
Hallo,

in letzter Zeit zeigt sich ein neues Update wenn ich danach suche. Er verschwindet aber nach paar Sek. wenn er gefunden wurde.
Wenn ich schnell drauf drücke dann zeigt sich um welches Update es sich handelt. Er lässt sich aber nicht ausführen.
Er ist bloß 25KB groß. Wenn ich danach Goggle dann findet er auch das Update mit der gleichen Bezeichnung aber dort ist er 2,4MB groß
also frage ich mich was das fürn Update ist und wieso lässt er sich nicht installieren. Beim ersten mal als ich ihn ausführen wollte
zeigte sich eine Fehlermeldung (Update fehlgeschlagen) aber im Updateverlauf wird er trotzdem nicht angezeigt.

Jemand eine Idee von euch wie man dieses Update entfernen kann damit er nicht mehr danach sucht?

https://www.dropbox.com/sh/bvqcjqpfrtzx6ck/AACTrMCPu8e9c0RfUlwKLhB0a?dl=0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sofern du nicht vorhast, dein Windows 7 auf Windows 10 zu aktualisieren brauchst du das KB2952664 nicht. Ich persönlich hab das deswegen auch ausgeblendet, denn anscheinend wirst du im Falle einer Installation nach dem Erscheinen von W10 dann regelmäßig "dran erinnert", dass du doch endlich mal updaten sollst...

Habe das Update ausgeblendet seitdem wird es nicht mehr angezeigt, auch nicht wenn ich ein Suchlauf starte. Bei einem Update gab's allerdings Probleme:

Definition Update for Windows Defender - KB915597 (Definition 1.201.1399.0)

Das ist leider Fehlgeschlagen und wird auch nicht wieder angezeigt.

Win10 werde ich am 29.07 testen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh