Update Problem beim Iphone 5s mit IOS9

ro0ki

Redakteur & Moderator
Hardwareluxx Team
Moin Leute,

ich habe ein kleines Problem mit dem Handy einer Freundin. Sie wollte gestern das Update auf IOS 9 machen. Sie ist wie folgt vorgegangen:

1. IPhone via USB an den PC angeschlossen
2. Backup vom IPhone erstellt
3. IOS 9 via ITunes heruntergeladen
4. Update installiert

Das Update wurde wohl auch ohne Probleme installiert, jedoch bleibt man nach der Hinweismeldung, dass das Update erfolgreich war in dieser
Slider Meldung hängen. Jetzt habe ich das Problem schon gegoogelt und auch was gefunden. Nur hilft das nicht. Ich bekomme das Backup nicht
eingespielt auf dem Handy.

Jedes mal wenn ich das mache, bleibe ich wieder hängen und komme nicht weiter. Ich habe das Handy jetzt wiederhergestellt über den DFU Modus.
Es läuft jetzt auch wieder, aber sie will ihre ganzen Chatnachrichten, Whatsapp Verläufe, Fotos, Videos usw wieder auf Ihr Handy haben. Habt ihr eine Idee wie ich das
machen kann?

Gruß
ro0ki

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh