Update rauf, oder nicht??? C&C Generals+Addon

General Lukanov

Neuling
Hallo Leute!

Ich habe endlich das Game C&C Generals in der Hand und frage mich ob es zur "freigegebenen" Version wird, wenn ich mir Updates raufziehe....

Hat da jemand ne Idee???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du die deutsche Version?
Ich habe die deutsche Uncut Version von C&C Generals. Sobald ich aber das ebenfalls deutsche Addon Stunde Null installiere, wird es zur entschärften Generäle Version.
Durch die normalen Updates hat sich wenn ich mich richtig erinnere nichts geändert, erst als ich das Addon installiert habe.

1. Das AddOn und Generals sind zwei verschiedene Spiele... damit man Zero Hour installieren kann braucht man nur einen registry eintrag...
2. Es wird nichts entschärft durch patches...
3. Wenn man Generäle hat ist es geschnitten, General eben net... das AddOn gibts nur als generäle auf deutsch... man kann aber ohne probleme die englische version dazuinstallieren, da es zwei komplette standalone games sind, bis auf den registry-eintrag halt...

Ich bin entzückt. Denn ich habe die Uncut Versionen und es wäre ja zu schade....

Super Jungs! Dann mach ich mich mal ran und werde jubeln und schreien, denn ich habe nur bestes über diese Ausgabe von C&C gehört......

ich bin gerade über diesen thread gestolpert und frage mich, wie es denn möglich sein kann, daß man zero hour installieren UND starten kann, obwohl man keine generals version drauf hat.

wenn ich z.b. die 'normale' generals version umbenenne (ordner), dann startet bei mir die zero hour version nicht mehr.

falls sich jetzt jemand wundert, warum mich das interessiert -> ich habe in meinem notebook nur 40GB HD drin und mich nervt das einfach ziemlich an, daß ich seit monaten 1,5 GB (!!) durch diese generals installation verschwende. ich will die gerne löschen können.

würde mich auch interessieren,
ob stunde null ohne generälle läuft.
wollte mit n paar kumpels das spiel bei amazon kaufen.
wenn stunde null "alleine" laufen kann,
wär es perfekt

_:_
RK

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh