Update von Windows 7 auf 10

Octarock

Neuling
Hallo liebe Community,

wenn ich auf Windows 10 updaten will, verlangt der Updater den Product-Key aber es funktioniert nicht. Ich habe den Key öfter eingegeben aber er verlangt einen anderen, da dieser ungültig sei.
( habe den Key auch bei der Istallation eingegeben und die hat geklappt ).
Ich habe MGADiag durchgeführt und ein Mitarbeiter von Microsoft hat gesagt das die Lizens in Ordnung ist. Daruf hat er mir vorgeschlagen es mit einer Systemdateiprüfung zu lösen, hat aber auch nicht funktioniert. =(
Jetzt antwortet er mir nicht mehr und ich weis auch nicht weiter.
Ich hoffe einer hir im Forum schon. Ich freue mich auf eine schnelle Antwort. =)

MFG OctaRock

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Windows 10 Upgrade wird kein Key verlangt.

Also "Ich" habe bisher die Finger von Windoof 10 gelassen und das wird erstmal auch so bleiben.Probleme mit neuen Treibern,will ich mir nicht an tun^^

Bei einem Update kann man die Keyeingabe überspringen. Das aktiviert später automatisch.

Für die komplette Neuinstallation:

Benutzt du bitte den neuesten Installer.

Denn die Win7 Keyeingabe funktioniert nur mit einer neueren Version. Ich habe hier ein funktionierendes ISO gezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Key ungültig ist schau dir an welchen Win 7 Key du für welche Win10 Version nutzen willst Pro zu Pro und Home zu Home ansonsten bekommst du diese Fehlermeldung ist mir bei meinen Eltern passiert.
Dort habe ich eine Komplette Neuinstallation von Windows 10 mit einem Win 7 Key gemacht.
Wenn du den key eingibst gehe auf automatische installation da wird dann die richtige Version installiert.
Überspringe jedoch das Microschrott Konto das soll ein großer Teil der Datenkrake sein.

Habe das Problem ähnlich auch gehabt.

PC mit Windows 7 Prof key.
Dann wollte ich das update für Windows 10 drüber laufen lassen und wurde dort aufgefordert einen gültigen key einzugeben. Den 7er hat er nicht akzeptiert.

Dont ask me Why.

Habe mir dann über msdnaa einen key für 10 geholt, damit geht es.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh