Upgrade auf Debian Lenny

Pichu

Neuling
Hallo,
ich wollte gerade meinen Server auf Debian 5.0 upgraden von Debian 4.0. Also dist-upgrade gemacht, aber in der Zwischenzeit hatte ich Verbindungsabbruch zum SSH-Tunnel. Und jetzt nach dem erneuten connecten läuft da immer noch apt-get dist-upgrade im Hintergrund und erwartet vielleicht Antworten.

Wie kann ich das dist-upgrade zu Ende führen ohne was kaputt zu machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Upgrade abbrechen, beim nächsten start von apt meldet das programm, dass es nicht ordentlich beendet wurde, danach dürfte es ohne probleme normal weitergehen.

Danke euch beiden. Hat sehr gut geklappt!

kann ich die updates auch erstmal nur downloaden und später dann installieren??

und geht das ganze auch wenn ich vorher das testing lenny hatte?

kann ich die updates auch erstmal nur downloaden und später dann installieren??

und geht das ganze auch wenn ich vorher das testing lenny hatte?

- ja geht mit aptitude dist-upgrade download

- die Quellen in /etc/apt/sources.list umstellen auf stable und dist-upgrade durchführen, dürfte aber nicht viel neues kommen, wenn du schon testing hattest

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh