Upgrade auf SLI sinnvoll ?

loller

Enthusiast
Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob sich ein Upgrade auf SLI lohnen würde.

CPU:3770k
GPU:GTX660

Wollte mir vllt auch bald ein zweiten Bildschirm kaufen. Immoment habe ich ein 27" mit 1080p Auflösung.
Würde gerne neueste Spiele insbesondere Watch Dogs in möglichst hoher Qualität spielen.

MfG
loller

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein

Mit Mittelklasse GPUs hast du nur scheinbar mehr Leistung aber offensichtlich viele Probleme

Nimm eine einzelne Karte ala GTX 770/780/780ti oder R9 280(x)/290(x)

Ich würde lieber auf eine schnellere Single-GPU setzen. SLI und CF machen mMn nur Sinn wenn die High-End Karten nicht mehr reichen.
CF / SLI bringen einfach zu viele Nachteile.

Kann meinen Vorredner nur zustimmen. 660 verkaufen und eine 770, 780 oder 290 rein.

Ganz klar, nein. Gründe wurden genannt.

Single ist immer besser, SLI hat auch wenn es wenige sind, noch Nachteile und smoother als mit einer Karte wird es nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh