Upgrade auf Windows 8.1 nicht mehr möglich

0verl0ad

Enthusiast
Nachdem ich meinen Laptop gestern auf Werkseinstellungen zurück gesetzt hatte kann ich mein Windows 8 nicht mehr auf 8.1 upgraden. Es wird immer runtergeladen und versucht zu installieren. Jedesmal bleibt alles bei 82% stehen. Irgendwann kommt eine Meldung das es die Installation aufgrund eines Fehlers nicht durchgeführt werden konnte und Windows in seinen ursprünglichen Zustand zurück versetzt wird.
Vorher hatte ich Windows 10 drauf und das würde ich jetzt auch wieder gerne. Aber aus irgendeinem Grund klappt das nicht. Der Laptop um den es geht ist der in meiner Signatur.

Kann mir da wer weiterhelfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da du schon mal Windows 10 auf deinem Laptop hattest, wurde bereits eine Hardware-ID erstellt und du brauchst kein erneutes Upgrade auf 10 durchführen. Du kannst direkt 10 mit einer .iso oder mit einem über das Media Creation Tool erstellten USB-Stick installieren.

Und dort ist das nächste Problem. Ich habe vor 2 Jahren oder so mal ein Bios PW erstellt und war seitdem da nicht mehr drin. Ich hab es inzwischen vergessen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh