Upgrade für alte CS GO PC - millterweile Beratung Neukauf 500-600€ Bitte um hilfe

Hallo nochmal an Alle,
da ich es nicht mag wenn Threads im Sande verlaufen möchte ich euch noch eine abschließende Rückmeldung geben.

Ich habe nun das Einsteiger-Gaming System aus den aktuellen Kaufempfehlunngen bestellt und freue mich jetzt auf meinen neuen Rechner, auf die nächsten 5-8 Jahre hoffe ich 😂
Vielen Dank an alle, dass ich meine Entscheidung dank eurer Ratschläge treffen konnte!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus welcher aktuelle Kaufempfehlung ?

ich denke da hättest du lieber nochmal nachfragen sollen. :)

Die Hardware ist noch nicht verbaut also wenn etwas dramatisch falsch ist bitte her damit! Noch kann ich es retten.
Ich bin euch sehr dankbar, wenn ihr noch einen Vorschlag habt wie das System besser werden kann.

Aktuell habe ich genau dieses System bestellt:

Zuletzt bearbeitet:
Anstatt des Ryzen 5 2600X würde ich 16€ mehr ausgegeben für den Ryzen 3600, den kannst du versandkostenfrei zwischen 24:00 und 6:00 bei Mindfactory bestellen.

Die Western Digital Green SATA 240GB würde ich ersetzen durch eine PNY XLR8 CS3030 M.2 NVMe SSD 250GB, die kannst du versandkostefrei mit in den Warenkorb legen. Sind zwar 15€ mehr aber insgesamt noch im Budget.

Mit Bezug auf den Beitrag über mir zur Grafik. Sind zwar noch mal 15€ mehr aber ggfs. eine Option.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh